40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hertha kassiert Niederlage vor finaler Saison-Vorbereitung
  • Aus unserem Archiv

    BerlinHertha kassiert Niederlage vor finaler Saison-Vorbereitung

    Hertha BSC hat sein letztes Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt verloren. Gut eine Woche vor dem ersten DFB-Pokal-Auftritt unterlagen die Berliner dem italienischen Fußball-Erstligisten CFC Genua 0:2 (0:1).

    Pal Dardai
    Das Team von Pal Dardai kassierte zum Abschluss der Vorbereitung eine 0:2-Pleite.
    Foto: Oliver Mehlis - dpa

    Hertha schloss die Vorbereitung damit mit vier Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen ab. Im Jahn-Sportpark hatte die Mannschaft von Trainer Pal Dardai größere Spielanteile, ließ in der Offensive aber gute Chancen aus. Für den Sechsten der Vorsaison in der Serie A trafen vor 5823 Zuschauern Diego Laxalt (6. Minute) und Darko Lazovic (79.).

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige