40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hannovers Trainer hält nichts von Nichtabstiegs-Prämie
  • Aus unserem Archiv

    Hannovers Trainer hält nichts von Nichtabstiegs-Prämie

    Hannover (dpa) - Hannovers neuer Trainer Michael Frontzeck hält nichts von einer Nichtabstiegs-Prämie. «Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Spieler durch solch ein Prämie schneller läuft, höher springt oder besser schießt», sagte der Coach des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten.

    Ablehnung
    Von einer Nichtabstiegsprämie hält Hannovers Trainer Michael Frontzeck gar nicht.
    Foto: Peter Steffen - dpa

    Es sei aber «legitim, dass der Verein alles versucht». 96-Clubchef Martin Kind sagte der «Bild»-Zeitung auf die Frage nach einer solchen Prämie, «dass ich für alle Ideen offen bin». Hannover 96 liegt vier Spieltage vor Saisonende einen Platz vor dem Relegationsrang.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige