40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Gladbacher Jantschke kehrt ins Team zurück
  • Aus unserem Archiv

    Gladbacher Jantschke kehrt ins Team zurück

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann in der Partie bei Hannover 96 am Samstag wieder mit Defensivspezialist Tony Jantschke planen. Der Abwehrspieler hatte sich in der Vorbereitung einen Anbruch der Augenhöhle zugezogen und musste zuletzt pausieren.

    Kuriert
    Tony Jantschke hatte sich einen Anbruch der Augenhöhle zugezogen und musste zuletzt pausieren.
    Foto: Jonas Güttler - DPA

    «Er ist fit und wird wieder spielen», sagte Trainer Lucien Favre. Jantschke soll wie zuletzt in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Für ihn müsste Alvaro Dominguez wieder auf die Bank.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix