40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Fürth will sich nicht hängen lassen
  • Aus unserem Archiv

    FürthFürth will sich nicht hängen lassen

    Auch nach dem feststehenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga will sich die SpVgg Greuther Fürth nicht hängen lassen.

    Chef-Coach
    Der Fürther Trainer Frank Kramer glaubt an die Moral seiner Spieler.
    Foto: David Ebener - DPA

    «Man hat schon in den letzten Wochen gesehen, als wir noch nicht rechnerisch, aber praktisch abgestiegen waren, dass das Team eine große Moral hat», sagte Fürths Trainer Frank Kramer zwei Tage vor der Auswärtspartie beim VfB Stuttgart. Am vergangenen Spieltag war der Abstieg des Schlusslichts besiegelt worden.

    «Es ist auch für manchen die Möglichkeit, sich für die nächste Saison in Position zu bringen», sagte Kramer mit Blick auf die Profis der Franken weiter. Deshalb sei er auch sicher, dass beim Gastspiel in Stuttgart alle «mit vollem Einsatz» dabei sein werden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige