40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Fromlowitz: Nummer eins oder Vereinswechsel
  • Aus unserem Archiv

    Fromlowitz: Nummer eins oder Vereinswechsel

    Hannover (dpa) - Florian Fromlowitz will wieder die Nummer eins im Tor von Hannover 96 werden oder den Verein verlassen. «Ich werde um diesen Platz kämpfen», sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten und betonte: «Wenn nicht, werde ich einen Verein finden, in dem ich die Nummer eins bin.»

    Klare Sache
    Eins oder gar nichts: Hannovers Torwart Florian Fromlowitz will nicht lange auf der Bank Platz nehmen.

    Der 24 Jahre alte Fromlowitz hatte seinen Stammplatz beim Start der Rückrunde an den 21-jährigen Ron-Robert Zieler verloren. «Ich kann selber entscheiden, wohin mein Weg geht», sagte Fromlowitz, dessen Vertrag in Hannover am Ende der Saison ausläuft. Der aus Kaiserslautern stammende Tormann erklärte allerdings: «Der Verein hat mir Signale gegeben, dass er weiter mit mir plant.» Der Verlust des Stammplatzes, den er seit dem Tod von Robert Enke innehatte, kam für Fromlowitz völlig unerwartet: «Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht wehtut.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix