40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Frankfurter Trainersuche noch ohne Erfolg
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainFrankfurter Trainersuche noch ohne Erfolg

    Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt ist noch nicht von Erfolg gekrönt worden.

    Auf der Suche
    Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist weiter auf der Suche nach einem Trainer.
    Foto: Arne Dedert - DPA

    «Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der die Rolle so wie Armin Veh ausfüllen kann», sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. Dennoch herrscht beim hessischen Fußball-Bundesligisten Gelassenheit. «Ich glaube, dass es gute Trainer auf dem Markt gibt und wir einen finden werden», erklärte Hübner. Veh verlässt den Verein nach drei Jahren am Ende der Saison.

    Ungeklärt ist auch die Zukunft des von 1899 Hoffenheim ausgeliehenen Stürmers Joselu. «Man kann davon ausgehen, dass es zähe Verhandlungen werden», sagte Hübner. Die Eintracht will den Spanier an sich binden, Hoffenheim geht derzeit von einer Rückkehr des Angreifers aus. «Er hat sich bei uns gut entwickelt. Wir wollen, dass er auch in Zukunft bei uns spielt. Wenn man diese Möglichkeit hat, sollte man das mit aller Konsequenz verfolgen», bekräftigte Hübner das Interesse der Eintracht.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige