40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Fink rechnet mit van der Vaarts gegen Braunschweig
  • Aus unserem Archiv

    HamburgFink rechnet mit van der Vaarts gegen Braunschweig

    Trainer Thorsten Fink vom Hamburger SV plant mit dem leicht angeschlagenen Kapitän Rafael van der Vaart für das Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig.

    Eingeplant
    Hamburgs Trainer Thorsten Fink (l) plant gegen Braunschweig mit Rafael van der Vaart.
    Foto: Axel Heimken - DPA

    Der 30 Jahre alte Niederländer hatte vorsorglich wegen Oberschenkelproblemen mit dem Training ausgesetzt. Für die verletzten Ivo Ilicevic und Johan Djourou kommt die Partie des Fußball-Bundesligisten am Samstag zu früh.

    «Ich erwarte, dass wir das Spiel gewinnen. Egal wie, aber mit fairen Mitteln», sagte Fink am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Marcell Jansen (Zehenbruch) wird den Hanseaten weiter fehlen. Ins Team rückt Petr Jiracek, gab Fink bekannt.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige