40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » FC Augsburg verpflichtet Tschechen Petržela
  • Aus unserem Archiv

    PragFC Augsburg verpflichtet Tschechen Petržela

    Der tschechische Nationalspieler Milan Petržela (29) wechselt zum Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Der Mittelfeldspieler habe einen Dreijahresvertrag bei den Schwaben unterzeichnet, teilte sein bisheriger Verein Viktoria Pilsen mit.

    Neuer Verein
    Milan Petrzela steht jetzt beim FC Augsburg unter Vertrag.
    Foto: Maciej Kulczynski - DPA

    Augsburg bestätigte den Transfer auf der Vereins-Homepage. Der Vertrag gelte unabhängig der Spielklasse. «Um Milan haben mehrere europäische Vereine geworben, aber er wollte unbedingt in der Bundesliga spielen», sagte sein Agent Viktor Kolár. Petržel kam bei der Fußball-EM in der 1:4-Niederlage gegen Russland zum Einsatz und soll am 9. Juli zu den Augsburgern stoßen.

    Mitteilung Augsburg

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix