40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » FC Augsburg verlängert mit Mittelfeldakteur Baier
  • Aus unserem Archiv

    AugsburgFC Augsburg verlängert mit Mittelfeldakteur Baier

    Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Daniel Baier bis Mitte 2014 an sich gebunden. Der 27-Jährige habe seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert, teilte der Bundesliga-Neuling mit.

    Vertragsverlängerung
    Daniel Baier (l) wird weiter für den FC Augsburg um den Ball kämpfen.
    Foto: Stefan Puchner - DPA

    «Auch wenn es eine Zangengeburt war, weil Daniel bekanntermaßen einige konkrete Angebote vorliegen hatte, ist es für alle Beteiligten die beste Lösung, da Daniel maßgeblich am sportlichen Höhenflug des FCA beteiligt ist», sagte Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig. Der neue Kontrakt gilt unabhängig von der Spielklasse.

    Mitteilung FC Augsburg

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix