40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Eintracht-Kapitän Chris wird operiert
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainEintracht-Kapitän Chris wird operiert

    Eintracht Frankfurts Kapitän Chris wird an der Bandscheibe operiert. Der Brasilianer plagt sich bereits seit Monaten mit einer Entzündung in der Wirbelsäule herum und unterzieht sich in München einem Eingriff, wie der hessische Fußball-Bundesligist mitteilte.

    Sorgenkind
    Trainer Michael Skibbe muss auf Kapitän Chris verzichten.

    Chris werde etwa acht Wochen ausfallen. Der 32-jährige Defensiv-Allrounder war vergangene Woche wieder ins Training zurückgekehrt, musste aber nach drei Tagen erneut aussetzen. Trainer Michael Skibbe hatte nach der 0:1-Niederlage am gegen Borussia Mönchengladbach davon gesprochen, dass die Prognosen bei Chris «im nicht aussagefähigen Bereich liegen. Er fehlt uns wie kein anderer». Der Profi war vor zwei Jahren schon einmal an der Bandscheibe operiert worden. In dieser Saison kam er nur zu sieben Einsätzen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige