40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Eintracht Frankfurt: Rode trainiert wieder
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainEintracht Frankfurt: Rode trainiert wieder

    Junioren-Nationalspieler Sebastian Rode hat beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wieder das Training aufgenommen. Der Frankfurter musste zuletzt wegen einer Angina eine Woche das Bett hüten und hatte die beiden U 21-Länderspiele gegen die Schweiz absagen müssen.

    Comeback
    Sebastian Rode ist ins Eintracht-Training zurückgekehrt .
    Foto: Thomas Eisenhuth - DPA

    Der 22-Jährige soll am Samstag in der Partie des Tabellenzweiten gegen Hannover 96 wieder einsatzbereit sein. Stefano Celozzi (Bänderdehnung) war bei der Übungseinheit, die erstmals nach einwöchigem Kurzurlaub wieder Chefcoach Armin Veh leitete, ebenfalls dabei. Constant Djakpa (Virusinfektion) absolvierte nur ein Lauftraining.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige