40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Ebel: Trainer-Wechsel in Braunschweig kein Thema
  • Aus unserem Archiv

    BraunschweigEbel: Trainer-Wechsel in Braunschweig kein Thema

    Für den Präsidenten von Eintracht Braunschweig ist ein Trainer-Wechsel trotz der prekären Situation beim Fußball-Bundesligisten überhaupt kein Thema.

    Eintracht-Chef
    Ein Trainerwechsel steht für Sebastian Ebel nicht zur Debatte.
    Foto: Sebastian Kahnert - DPA

    Torsten Lieberknecht werde auch 2014 Trainer des Aufsteigers sein, bekräftigte am Samstag Eintracht-Chef Sebastian Ebel im TV-Sender Sky. «Ja klar, weshalb etwas anderes», meinte er vor der letzten Hinrunden-Partie des Schlusslichts gegen 1899 Hoffenheim.

    Ebel kündigte an, sich in der Winterpause auf dem Spielermarkt noch einmal umzuschauen. «Wir gucken, wo wir uns verstärken sollten und wo wir uns verstärken können», sagte er. Es werde keine Notkäufe geben, betonte er. «Wir machen das wie immer ganz ruhig und schauen, was passt. Wir haben immer gesagt: Wir geben das aus, was wir haben. Und dabei bleibt es natürlich auch.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix