40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Dufner rechnet mit Diouf-Verbleib in Hannover
  • Aus unserem Archiv

    HannoverDufner rechnet mit Diouf-Verbleib in Hannover

    Kurz vor dem Ende der Transferfrist zeichnet sich bei Hannover 96 weiterhin kein Wechsel von Stürmerstar Mame Diouf ab. Laut Sportchef Dirk Dufner plant der Fußball-Bundesligist weiterhin fest mit dem Senegalesen.

    Top-Stürmer
    Mame Diouf ist Hannovers gefährlichster Stürmer.
    Foto: Peter Steffen - DPA

    «Ich gehe nicht davon aus, dass Stoke City noch glaubt, Diouf zu bekommen», sagte Dufner über das angebliche Interesse des englischen Premier-League-Clubs an dem 25-Jährigen. Dioufs Vertrag läuft im kommenden Jahr aus. Laut Dufner liegt kein Angebot vor.

    Stattdessen wollen die Niedersachsen bis zum Ende der Wechselfrist am 2. September noch Spieler abgeben. «Für den ein oder anderen würde ein Wechsel sicher Sinn machen, weil wir einen großen Kader haben», sagte Dufner. Im Gespräch als mögliche Abgänge sind Verteidiger Christopher Avevor und Mittelfeldspieler Adrian Nikci, die in dieser Saison noch nicht zum Einsatz kamen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige