40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Die bisherigen Stationen von Keeper Hildebrand
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainDie bisherigen Stationen von Keeper Hildebrand

    Die Profikarriere von Torwart Timo Hildebrand hat beim VfB Stuttgart begonnen. Dort stieg er zum Nationalspieler auf und absolvierte sieben Länderspiele. Seine bislang letzte Station als Profi war in der Bundesliga der FC Schalke 04. Am Donnerstag gab Eintracht Frankfurt die Verpflichtung des vereinslosen Keepers bekannt.

    Timo Hildebrand
    Der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand vertritt bei Eintracht Frankfurt den verletzten Kevin Trapp.
    Foto: Arne Dedert - DPA

    Frankfurt/Main (dpa) – Die Profikarriere von Torwart Timo Hildebrand hat beim VfB Stuttgart begonnen. Dort stieg er zum Nationalspieler auf und absolvierte sieben Länderspiele. Seine bislang letzte Station als Profi war in der Bundesliga der FC Schalke 04. Am Donnerstag gab Eintracht Frankfurt die Verpflichtung des vereinslosen Keepers bekannt.

    Die bisherigen Stationen Hildebrands im Überblick:

    1998 - 2000VfB Stuttgart II
    1999 - 2007VfB Stuttgart
    2007 - 2008FC Valencia
    2009 - 2010TSG 1899 Hoffenheim
    2010 - 2011Sporting Lissabon
    2011 - 2014FC Schalke 04
    seit 25.9. 2014Eintracht Frankfurt

    Twitter-Mitteilung Eintracht Frankfurt

    Profil Hildebrand bei transfermarkt.de

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix