40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Der nächste Ausfall: Auch Frankfurts Vallejo verletzt
  • Frankfurt/MainDer nächste Ausfall: Auch Frankfurts Vallejo verletzt

    Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt beklagt den nächsten langfristigen Ausfall eines wichtigen Spielers.

    Ausfall
    Jesus Vallejo fällt verletzt für Eintracht Frankfurt aus.
    Foto: Arne Dedert - dpa

    Auch für Verteidiger Jesus Vallejo ist die Saison mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beendet, weil sich der von Real Madrid ausgeliehene Spanier eine Verletzung im Muskelsehnenübergang des linken Oberschenkels zuzog, gab der Verein bekannt.

    „Für uns ist diese Nachricht in dieser so wichtigen Endphase der Saison ein erneuter Rückschlag. Jesus ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und eine Stammkraft in unserer Abwehr“, sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner.

    Die Eintracht hat in dieser Saison sehr stark mit Verletzungspech zu kämpfen. Neben Vallejo werden auch Abwehrchef Makoto Hasebe und Torjäger Alexander Meier am Samstag im wichtigen Heimspiel gegen den FC Augsburg fehlen.

    Mitteilung des Vereins

    Spielerprofil Jesus Vallejo

    Artikel drucken
    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige