40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » «Club» mit gemischten Gefühlen zu Bayer
  • Aus unserem Archiv

    Nürnberg«Club» mit gemischten Gefühlen zu Bayer

    Nach dem Debakel von Bayer Leverkusen gegen Manchester United blickt Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg mit gemischten Gefühlen der Partie gegen die Werkself entgegen.

    «Club»Coach
    Für Nürnbergs Trainer Gertjan Verbeek wird es ein «schwieriger Samstag».
    Foto: Armin Weigel - DPA

    «Ob das jetzt gut oder schlecht ist, das weiß man nie. Aber 0:5 zu verlieren ist nie schön. Sie werden sauer sein», sagte «Club»-Coach Gertjan Verbeek. Das Schlusslicht aus Franken wartet weiter auf den ersten Saisonsieg.

    «Es wird ein schwieriger Samstag für uns», sagte Verbeek zur Auswärtsaufgabe, bei der er sich aber trotz der düsteren Tabellensituation etwas ausrechnet. «Wir können gut mithalten, auch wenn wir nicht die Qualität von Manchester United haben.» Personell kann der Niederländer weitgehend aus dem Vollen schöpfen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige