40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Calhanoglu unterschreibt beim Hamburger SV
  • Aus unserem Archiv

    HamburgCalhanoglu unterschreibt beim Hamburger SV

    Hakan Calhanoglu hat den obligatorischen Medizincheck erfolgreich bestanden und einen Vierjahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV unterzeichnet.

    Unterschrieben
    Hakan Calhanoglu hat beim HSV einen Vertrag bleibt aber noch beim KSC.
    Foto: Peter Steffen - DPA

    Der 18 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Karlsruher SC an die Elbe, wird aber in der aktuellen Saison zunächst an den Drittligisten verliehen. Dies bestätigte der HSV auf Anfrage. Bei den Badenern soll er weiter reifen und Spielpraxis sammeln. «Calhanoglu hat alle Anlagen, um ein guter Bundesligaspieler zu werden», sagte HSV-Coach Thorsten Fink. «Zunächst soll er sich aber weiter beim KSC entwickeln.»

    Hamburger SV

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix