40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » BVB dementiert Berichte über Verhandlungen mit Sahin
  • Aus unserem Archiv

    BVB dementiert Berichte über Verhandlungen mit Sahin

    La Manga (dpa). Borussia Dortmund hat Medienberichte dementiert, wonach der deutsche Fußball-Meister in Verhandlungen mit Nuri Sahin steht.

    Dementi
    BVB-Sportdirektor Michael Zorc will nicht jedes Transfergerücht kommentieren.
    Foto: Guido Kirchner - DPA

    «Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Trainingslager der Borussia in La Manga. Ähnlich äußerte sich Sportdirektor Michael Zorc: «Diese Geschichte kommt von einer englischen Zeitung, die noch Tage zuvor berichtet hatte, dass Sven Bender zu Manchester United wechselt. Ich möchte nicht jedes Gerücht kommentieren, das wird mir einfach zu viel.»

    Der von Real Madrid ausgeliehene Sahin ist dem Vernehmen nach mit seiner Reservistenrolle beim FC Liverpool unzufrieden. Deshalb wird über einen neuerlichen Vereinswechsel des Mittelfeldspielers spekuliert. Er war im Sommer 2011 vom BVB zum Renommierclub nach Madrid gewechselt, konnte sich dort aber nicht als Stammspieler durchsetzen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige