40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Breno-Verletzung: Reinartz entschuldigt sich
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenBreno-Verletzung: Reinartz entschuldigt sich

    Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat Profi Stefan Reinartz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auf die Verletzung seines Nürnberger Kollegen Breno reagiert.

    «Es tut mir sehr leid für ihn, einen sehr jungen Spieler, dass er nun für längere Zeit ausfallen wird», erklärte Reinartz in einem auf der Homepage der Franken veröffentlichten offenen Brief. «Ich möchte hier noch einmal betonen, dass von mir keinerlei Absicht vorlag, das Ganze ist leider im Eifer des Gefechts passiert.» Bei dem Foul hatte sich Breno am Sonntag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und muss mindestens fünf Monate pausieren.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige