40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bremen verliert Test mit 1:4 beim FC St. Pauli
  • Aus unserem Archiv

    HamburgBremen verliert Test mit 1:4 beim FC St. Pauli

    Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist vom Zweitligisten FC St. Pauli deklassiert worden. In einem Testspiel verloren die Bremer mit 1:4 (0:3) bei den Hamburgern.

    Niederlage
    Bremens Trainer Robin Dutt musste die Testspielpleite beim FC St. Pauli mitansehen.
    Foto: Jonas Güttler - DPA

    Vor 3426 Zuschauern im Stadion des SC Victoria Hamburg erzielten Marcel Halstenberg (2. Minute), Sebastian Maier (23.), Christopher Nöthe per Foulelfmeter (28.) und John Verhoek (71.) die Tore für St. Pauli. Auf Bremer Seite traf Martin Kobylanski (52.).

    Der Tabellenneunte der Bundesliga, bei dem der argentinische Linksverteidiger Santiago Garcia sein Debüt gab, wurde von den Gastgebern in der ersten Halbzeit vorgeführt. Mit dem 3:0 zur Pause waren die Bremer gut bedient. In der zweiten Halbzeit steigerte sich das Team von Werder-Coach Robin Dutt. St. Pauli dominierte aber weiterhin.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige