40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bremen ohne Kroos gegen Frankfurt - OP bei Yildirim
  • Aus unserem Archiv

    BremenBremen ohne Kroos gegen Frankfurt - OP bei Yildirim

    Werder Bremen plagt sich vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) mit einigen Personalsorgen herum. Neben Fin Bartels und dem Abwehr-Duo Jannik Vestergaard und Alejandro Gálvez, fällt auch Felix Kroos für die Partie gegen die Hessen aus.

    Fraglich
    Der einsatz von Felix Kroos ist nicht sicher.
    Foto: Carmen Jaspersen - dpa

    Nach einer erneuten Untersuchung muss der Mittelfeldspieler aufgrund einer angebrochenen Rippe passen, teilte der Club mit. Deutlich länger wird dagegen Özkan Yildirim fehlen. Der Offensivspieler, der erst vor zwei Wochen nach einer mehrmonatigen Leistenverletzung sein Comeback im Nordderby gegen den Hamburger SV gegeben hatte, knickte am Mittwoch beim Training um und zog sich eine Verletzung am Außenmeniskus zu. «Er muss operiert werden. Er ist ein richtiger Pechvogel», erklärte Werder-Trainer Viktor Skripnik. Wie lange der 22-Jährige ausfällt, ist noch offen.

    Trotz der erstmaligen Rückkehr vom langjährigen Werder-Coach Thomas Schaaf ins Weserstadion, gelten die Blicke der Bremer nur der Partie. «Es geht um das Spiel um 15.30 Uhr und um nichts anderes», erklärte Sportchef Thomas Eichin. Als Neunter haben die Norddeutschen weiter die Europa League im Visier. «Die Konstellation ist maßgeschneidert. Wir sind in der Verfolgerposition», meinte Eichin.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix