40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Braunschweig mit großen Personalsorgen gegen Hoffenheim
  • Aus unserem Archiv

    BraunschweigBraunschweig mit großen Personalsorgen gegen Hoffenheim

    Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig plagen vor dem letzten Hinrunden-Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag erhebliche Personalsorgen. Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht muss definitiv auf Karim Bellarabi und Marcel Correia verzichten.

    Verletzt
    Karim Bellarabi leidet an einer Zerrung.
    Foto: Andreas Gebert - DPA

    Bellarabi leidet unter einer Muskelzerrung, Correia unter einer Erkältung. Hinter den Einsätzen der ebenfalls erkälteten Omar Elabdellaoui und Orhan Ademi steht ein großes Fragezeichen. «Ich werde erst am Spieltag entscheiden, wen ich auf den Platz schicken kann», klagte Lieberknecht.

    Trotz der großen Personal-Not und des Sechs-Punkte-Rückstands auf das rettende Ufer will der Coach dennoch nicht die Flinte ins Korn werfen. «Wir haben weiterhin nur ein Ziel: Wir wollen in der Bundesliga bleiben. So lange rechnerisch noch alles möglich ist, wollen wir dieses Ziel erreichen», sagte Lieberknecht.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix