40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bender kehrt in Bayer-Kader zurück
  • Aus unserem Archiv

    Bender kehrt in Bayer-Kader zurück

    Leverkusen (dpa). Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann wieder mit Lars Bender planen. Der Mittelfeldspieler steht nach überstandener Knieverletzung im Kader des Tabellenzweiten.

    Fit
    Leverkusens Coach Jupp Heynckes kann wieder mit Lars Bender planen.

    Damit kann Trainer Jupp Heynckes vor der Partie beim 1. FC Nürnberg bis auf den verletzten Tranquillo Barnetta aus dem Vollen schöpfen. Der Bayer-Coach betonte, dass sein Team seit der Niederlage gegen Dortmund wieder im Aufwind sei. «Aber im Vergleich zum Spiel gegen Hannover müssen wir noch eine Schippe drauflegen», sagte Heynckes.

    Der Bayer-Trainer plant auch in Nürnberg mit seiner zuletzt siegreichen Formation. Somit steht auch Michael Ballack wieder in der Startelf. «Er ist entspannt und gelöst, er hat sich gefreut, dass er gegen Hannover 90 Minuten durchgespielt hat und eine ansprechende Leistung gezeigt hat», meinte Heynckes. Zudem sei der lange verletzte Nationalspieler in der Mannschaft akzeptiert und anerkannt. «Die Mitspieler wissen, er ist genau der Spieler, den wir gebraucht haben, um noch besser zu sein», sagte der Leverkusener Trainer.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix