40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bayer-Profi Aranguiz wieder im individuellen Training
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenBayer-Profi Aranguiz wieder im individuellen Training

    Der chilenische Nationalspieler Charles Aranguiz absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder individuelles Training beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.

    Zurück
    Leverkusens Charles Aranguiz absolviert wieder individuelles Training.
    Foto: Federico Gambarini - dpa

    «Es ist eine gute Nachricht, dass er wieder trainiert», sagte Michael Schade, Geschäftsführer des Bundesligadritten. Der 26 Jahre alte Nationalspieler hatte sich die Verletzung an der linken Achillessehne im Training zugezogen.

    Aranguiz war für eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro zu Saisonbeginn nach Leverkusen gewechselt und hat bisher kein Pflichtspiel bestritten.

    Spielerporträt auf bayer.de

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige