40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bayern-Trainingslager: Auftakt ohne Ribéry
  • Aus unserem Archiv

    Bayern-Trainingslager: Auftakt ohne Ribéry

    Riva del Garda (dpa). Der FC Bayern München hat in seinem Trainingslager am Gardasee die erste Einheit bestritten. Beim Aufgalopp in die Übungswoche, die bis zum 9. Juli dauert, fehlte in Arco der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry.

    Angeschlagen
    Aquajogging statt Fußball: Franck Ribéry musste wegen muskulärer Probleme aussetzen.
    Foto: DPA

    Der Mittelfeldakteur, der auch schon bei der Saisoneröffnung am Vortag wegen den Folgen einer Verletzung von der Länderspielreise geschont worden war, hatte muskuläre Probleme. Statt auf dem Platz bewegte sich Ribéry beim Aquajogging im Hotel. Voraussichtlich am 5. Juli soll er wieder ins Teamtraining einsteigen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix