40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bayer verpflichtet US-Nationalkeeper Yelldell
  • Aus unserem Archiv

    Bayer verpflichtet US-Nationalkeeper Yelldell

    Zittertal (dpa). Bayer Leverkusen hat Torwart David Yelldell vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet. Der US-Nationalkeeper wurde bereits im Trainingslager des Bundesligisten im Zillertal/Österreich erwartet, teilte der Werksclub mit.

    Faustabwehr
    Torwart David Yelldell (r) bei einer Rettungsaktion.
    Foto: DPA

    Yelldell wird mit Fabian Giefer die Reservistenrolle hinter Nationaltorwart René Adler einnehmen. Der MSV Duisburg hatte in Florian Fromlowitz (Hannover 96) eine neue Nummer eins engagiert. Pech hat Tranquillo Barnetta. Der 27-jährige Mittelfeldspieler des Vizemeister musste sich in Starnberg bei Klaus Eichhorn einer Untersuchung am rechten Knie unterziehen. Möglicherweise als Folge eines im Januar erlittenen Innenbandabriss hatte sich Flüssigkeit in seinem Knie angesammelt.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige