40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bayer Leverkusen ohne Reinartz nach Bremen
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenBayer Leverkusen ohne Reinartz nach Bremen

    Ohne Mittelfeldspieler Stefan Reinartz reist Bayer Leverkusen zum Fußball-Bundesligaspiel bei Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler ist weiter im Aufbautraining, teilte Bayer-Cheftrainer Sami Hyypiä mit.

    Fehlt
    Leverkusen muss auf Stefan Reinartz verzichten.
    Foto: Jan-Philipp Strobel - DPA

    Offen ist, ob Linksverteidiger Sebastian Boenisch nach überstandener Verletzung wieder zum Kader gehören wird. Fehlen wird der gesperrte Innenverteidiger Emir Spahic.

    Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt will der Tabellenzweite Wiedergutmachung betreiben. «Es wird kein einfaches Spiel, aber wir fahren hin, um zu gewinnen», sagte Hyypiä. «Nach dem vergangenen Wochenende wollen wir einen guten Eindruck hinterlassen.» Bereits vor dem Hinrunden-Finale zog der Finne eine positive Bilanz: «Wir haben vieles gut gemacht und sind noch in drei Wettbewerben. Wir können zufrieden sein.»

    Homepage Bayer Leverkusen

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix