40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Ballack entschuldigt sich für Spruch gegen Köln
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenBallack entschuldigt sich für Spruch gegen Köln

    Michael Ballack hat sich für den von ihm mit angestimmten Schmähgesang gegen den 1. FC Köln entschuldigt.

    Reue
    Michael Ballack hat sich für seine Sprüche gegen den FC Köln entschuldigt
    Foto: DPA

    «Es war sicherlich nicht klug von mir, den Spruch bezüglich des 1. FC Köln zu rufen. Aber dies kann in der Euphorie des Sieges schon einmal passieren, sollte es aber nicht», erklärte der 34-jährige Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen am Dienstag auf der Homepage des Fußball-Bundesligisten. «Deshalb habe ich auch kein Problem damit, mich gegenüber den Fans des 1. FC Köln und dem Verein zu entschuldigen.»

    Nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen den FC Schalke 04 war der 98-malige Nationalspieler von den Bayer-Anhängern aufgefordert worden, mit ihnen in der Fankurve Lieder und Sprüche anzustimmen. Daraufhin hat das DFB-Sportgericht ein Verfahren gegen Ballack eingeleitet. Ihm droht nun eine Geldstrafe.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix