40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Balitsch vor Rückkehr ins Profi-Training beim «Club»
  • Aus unserem Archiv

    NürnbergBalitsch vor Rückkehr ins Profi-Training beim «Club»

    Hanno Balitsch darf beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg auf ein Comeback hoffen.

    Hanno Balitsch
    Hanno Balitsch soll wieder ins «Club»-Training zurückkehren.
    Foto: Daniel Karmann - DPA

    Gut zwei Monate nach der Verbannung ins Regionalliga-Team der Franken werde der Routinier in Kürze wieder ins Profi-Training unter dem neuen Coach Gertjan Verbeek einsteigen, berichtete der «Kicker». «Es gab ein beiderseitiges Aufeinanderzugehen», erklärte Sport-Vorstand Martin Bader. «Und der Trainer möchte vor der Rückrunde alles auf Null stellen, also wird Hanno wieder zum Profikader gehören.»

    Balitsch war Mitte September vom damaligen Coach Michael Wiesinger aus dem Kader verbannt worden. Wiesinger hatte für seine Entscheidung sportliche Gründe angeführt. «Ich möchte den Weg ohne Hanno Balitsch gehen. Die Mannschaft muss funktionieren und einen Weg gehen», sagte Wiesinger damals.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige