40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bajramovic wird neuer Co-Trainer beim HSV
  • Aus unserem Archiv

    HamburgBajramovic wird neuer Co-Trainer beim HSV

    Zlatan Bajramovic wird neuer Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

    Zlatan Bajramovic
    Zlatan Bajramovic spielte in der Saison 2010/2011 noch für Eintracht Frankfurt.
    Foto: Fredrik von Erichsen dpa

    Der 34 Jahre alte gebürtige Hamburger kennt Coach Mirko Slomka schon aus der gemeinsamen Zeit beim FC Schalke 04, wo er als Profi unter ihm spielte. Der 35-fache Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas trainierte zuletzt die U-15-Mannschaft des HSV. «Ich finde es gut, den Job einem Trainer aus den eigenen Reihen zuzutrauen», sagte Sportchef Oliver Kreuzer der «Bild»-Zeitung.

    Der frühere Mittelfeldakteur Bajramovic, der in seiner Spielerlaufbahn auch für den FC St. Pauli, den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt aktiv war, wird Nachfolger des Deutsch-Schweizers Roger Stilz. Der 37-jährige Stilz, der seinen Abschied bereits vor rund einer Woche verkündet hatte, steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel in den Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg. Er war im Sommer 2013 vom damaligen Trainer Thorsten Fink zum HSV geholt worden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige