40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » 96-Sportdirektor Dufner sitzt auf der Bank
  • Aus unserem Archiv

    Hannover96-Sportdirektor Dufner sitzt auf der Bank

    Der neue Sportdirektor Dirk Dufner von Hannover 96 wird bei den Spielen der Fußball-Bundesliga neben Trainer Mirko Slomka auf der Bank sitzen.

    Ankündigung
    Dirk Dufner nimmt auf der Bank platz.
    Foto: Sebastian Kahnert - DPA

    «Das habe ich bisher nicht gemacht. Aber ich will nah beim Trainer und der Mannschaft sein», sagte der aus Freiburg gekommene Dufner vor dem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05. Erneut verzichten müssen die Hannoveraner auf Innenverteidiger Johan Djourou. Der Schweizer soll nach seinem Muskelfaserriss in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Außerdem fällt wahrscheinlich Konstantin Rausch gegen Mainz mit Rückenproblemen aus.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix