40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » UEFA weist Fenerbahce-Protest gegen Spielwertung ab
  • Aus unserem Archiv

    NyonUEFA weist Fenerbahce-Protest gegen Spielwertung ab

    Die UEFA hat den Protest von Fenerbahce Istanbul gegen die Wertung des Hinspiels in der Champions-League-Qualifikation gegen Schachtjor Donezk abgelehnt. Der türkische Club hatte nach dem 0:0 in Istanbul den Einsatz des dopingverdächtigen Mittelfeldspielers Fred reklamiert.

    Einsatz
    Donezks Fred spielte gegen Istanbul.
    Foto: Sedat Suna - dpa

    Die Europäische Fußball-Union argumentierte, dass der Brasilianer nicht vom südamerikanischen Verband CONMEBOL gesperrt worden war. Im Rückspiel am Mittwoch wird Fred voraussichtlich wegen der Dopingvorwürfe nicht antreten.

    Fred war im Juni bei der Südamerikameisterschaft in Chile positiv getestet worden. Bei dem Mittel soll es sich um eine verbotene Substanz handeln, die zur Behandlung von Bluthochdruck, Herz- und Nierenproblemen verwendet wird. Der brasilianische Verband betonte, das nachgewiesene Medikament habe nicht auf der Liste gestanden, die an die Organisatoren des Turniers übermittelt worden sei.

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige