40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Tottenham Hotspur ohne Stürmerstar Harry Kane
  • Son aber dabei

    Tottenham Hotspur ohne Stürmerstar Harry Kane

    Leverkusen (dpa). Tottenham Hotspur muss ohne Stürmerstar Harry Kane das Champion-League-Spiel am Dienstag (20.45 Uhr) bei Bayer Leverkusen bestreiten. Der Torschützenkönig der vergangenen Premier-League-Saison sei nach einer Bänderverletzung noch nicht fit, teilte Trainer Mauricio Pochettino mit.

    Spurs-Star
    Harry Kane fällt gegen Leverkusen aus.
    Foto: Federico Gambarini - dpa

    In der Startelf wird dagegen Heung-Min Son stehen, der zwei Jahre in Leverkusen spielte. «Für mich ist es aufregend und ein spezielles Spiel», sagte der Südkoreaner. «Ich freue mich da zu sein, aber wir wollen gewinnen.»

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige