40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Juve muss in Lyon auf Ex-Bayer Mandzukic verzichten
  • Champions League

    Juve muss in Lyon auf Ex-Bayer Mandzukic verzichten

    Turin (dpa). Juventus Turin muss in der Königsklasse auf Bayern Münchens Ex-Stürmer Mario Mandzukic verzichten.

    Ausfall
    Mario Mandzukic fehlt im Juve-Kader.
    Foto: Armando Babani - dpa

    Wegen muskulärer Probleme sei der Kroate nicht unter den 20 Spielern, die am Dienstag (20.45 Uhr) für das Spiel gegen den französischen Club Olympique Lyon in Frage kommen, teilte der Verein von Nationalspieler Sami Khedira mit.

    Auch Verteidiger Giorgio Chiellini und Mittelfeldspieler Claudio Marchisio fallen aus. Marchisio ist nach einer schweren Knieverletzung im April noch nicht einsatzfähig, er fehlte daher bereits im italienischen Team bei der EM in Frankreich. Chiellinis Verfassung werde beobachtet, hieß es. Der 32-Jährige hatte sich am Sonntag verletzt.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige