40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Bayer-Kapitän Rolfes für Bender in der Startelf
  • Aus unserem Archiv

    LissabonBayer-Kapitän Rolfes für Bender in der Startelf

    Bayer Leverkusens Kapitän Simon Rolfes wird für den verletzten Lars Bender im letzten Gruppenspiel der Champions League bei Benfica Lissabon in der Startelf stehen.

    Einsatz
    Simon Rolfes rückt in die Startelf.
    Foto: Andreas Gebert - DPA

    «Simon wird spielen. Er hat die letzten Partien genutzt, um Spielpraxis zu sammeln und es gut gemacht», sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt am Montag in Lissabon. Der Mittelfeldspieler war zu Beginn der Saison verletzt ausgefallen. Schmidt schließt nicht aus, noch weitere Stammkräfte pausieren zu lassen. «Es gibt Überlegungen, den einen oder anderen Wechsel vorzunehmen», erklärte er. Einzelheiten wollte er nicht verraten.

    Die Werkself ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert, will aber den ersten Platz in der Gruppe C mit einem Sieg verteidigen, um bei der Auslosung für die erste K.o.-Runde nicht auf einen der großen europäischen Clubs zu treffen.

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige