Plus

Bilanz: Offensivspektakel und Brasiliens neuer Feind

Costa Rica feiert den Viertelfinaleinzug.
Costa Rica feiert den Viertelfinaleinzug. Foto: dpa

Rio de Janeiro. Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat für die DFB-Elf mit dem vierten Titel ein furioses Ende genommen. Doch nicht nur die deutschen Kicker wussten in Brasilien zu überzeugen. Es gab auch andere Gewinner bei der „Copa das Copas“ – und Verlierer.

Lesezeit: 2 Minuten
Vom spektakulären Offensivfußball über schlagfertige Fernsehexperten bis hin zu uruguayischen Beißern und Brasiliens neuem Feind. Der Überblick. Die Gewinner Gastgeberland: Von der tollen Stimmung auf Tribünen und Straßen ließen sich alle mitreißen. Die Stadien wurden doch noch rechtzeitig fertig, der Transport von Fans und Mannschaften klappte reibungslos - wie die gesamte Organisation. ...