40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Eishockey
  • » Zeitung: Hecht kehrt möglicherweise in die NHL zurück
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainZeitung: Hecht kehrt möglicherweise in die NHL zurück

    Eishockey-Profi Jochen Hecht steht möglicherweise vor einer schnellen Rückkehr von den Mannheimer Adlern in die nordamerikanische Profiliga NHL zu seinem früheren Club Buffalo Sabres.

    Mannheimer
    Jochen Hecht (M) geht vorerst nicht in die NHL zurück.
    Foto: Cj Gunther - DPA

    Das berichtet der «Mannheimer Morgen» in seiner. «Es bleibt eine Möglichkeit, Hecht zu verpflichten. Ich werde mit Jochen über eine mögliche Rückkehr zu uns sprechen», erklärte Sabres-Manager Darcy Regier auf der Vereins-Homepage.

    Der 35 Jahre alte Hecht war vor rund vier Wochen wegen des NHL-Tarifstreits, der vor wenigen Tagen beendet wurde, in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurückgekehrt. In Mannheim hat er einen Vertrag bis 2014 samt Ausstiegsklausel zum 30. Juli bei einem NHL-Angebot. Sein Kontrakt bei den Buffalo Sabres, für die seit 2002 zehn Jahre lang gespielt hatte, war Ende Juni ausgelaufen.

    Eishockey News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige