40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Eishockey
  • » Kanadier wenden Auftakt-Blamage bei WM ab
  • Aus unserem Archiv

    StockholmKanadier wenden Auftakt-Blamage bei WM ab

    Die kanadischen Eishockey-Cracks haben zum Auftakt der Weltmeisterschaft eine Blamage nur knapp vermieden. Der 24-malige Champion besiegte Dänemark 3:1 (0:1,2:0,1:0), musste dabei aber bis zur 31. Minute einem Rückstand hinterherrennen.

    Erfolgreich
    Kanada musste dabei aber bis zur 31. Minute einem Rückstand hinterherrennen.
    Foto: Claudio Bresciani - DPA

    Matt Duchene von Colorado Avalanche und Steven Stamkos von Tampa Bay Lightning mit einem Doppelpack innerhalb von 83 Sekunden sowie erneut Duchene im Schlussdrittel (48.) sorgten dann aber doch für den Favoritensieg der NHL-Stars. Die Dänen waren in der fünften Minute durch ein Powerplay-Tor von Morten Green in Führung gegangen.

    WM-Homepage

    Eishockey News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix