40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Haye will gegen Klitschko in Wembley boxen
  • Haye will gegen Klitschko in Wembley boxen

    London (dpa). Der britische Schwergewichts-Champion David Haye ist nun doch zu einem Vereinigungskampf gegen Vitali Klitschko bereit.

    «Das Wembleystadion wäre der ideale Ort, um gegen Klitschko zu kämpfen», sagte der 29 Jahre alte WBC-Champion der britischen Boulevardzeitung «The Sun». «Es wäre ein ausverkauftes Match und eine fantastische Nacht für den britischen Sport.» Er könne sich einen solchen Kampf gegen den 38 Jahre alten Ukrainer, der die WBA-Boxkrone hält, im kommenden Oktober oder November vorstellen, sagte Haye weiter.

    Zuvor muss der als «Hayemaker» bekannte Schwergewichtler im April Herausforderer John Ruiz schlagen. «Ich kann mir nicht leisten, den Kampf gegen Ruiz zu unterschätzen», sagte Haye der «Sun». «Er ist ein schwieriger Zeitgenosse.»

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige