40.000
  • Startseite
  • » Weltjahresbestzeit: Hentke überzeugt bei Schwimm-DM
  • DM in Berlin

    Weltjahresbestzeit: Hentke überzeugt bei Schwimm-DM

    Franziska Hentke setzt ein Ausrufezeichen. Die Schmetterlings-Schwimmerin ist über 200 Meter so schnell wie dieses Jahr noch keine. Insgesamt geben die bisherigen Ergebnisse bei den deutschen Meisterschaften dem Chefbundestrainer aber zu denken.

    Berlin (dpa). Weltjahresbestzeit, WM-Norm geknackt - Schmetterlings-Schwimmerin Franziska Hentke war die positive Ausnahme an einem ansonsten für viele Schwimmer enttäuschenden dritten Tag bei den deutschen Meisterschaften in Berlin.

    Die Europameisterin von 2016 ...

    Lesezeit für diesen Artikel (498 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net