40.000
  • Startseite
  • » Wellinger nach Absturz in Vikersund stinksauer
  • Kraft gewinnt RAW-AIR-Tour

    Wellinger nach Absturz in Vikersund stinksauer

    Bis zum letzten Sprung lag Andreas Wellinger bei der RAW-AIR-Tour auf Siegkurs. Dann zerstört ein unglücklicher Moment alle Hoffnungen. Die Enttäuschung ist groß. Sein Rivale Stefan Kraft darf jubeln.

    Vikersund (dpa). Andreas Wellinger winkte frustriert ab und fühlte sich um 60 000 Euro betrogen, als sein Traum vom Premierensieg bei der RAW-AIR-Tour brutal geplatzt war.

    Und auch Bundestrainer Werner Schuster ...

    Lesezeit für diesen Artikel (549 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net