40.000
  • Startseite
  • » Videobeweis: Mehr Gerechtigkeit oder mehr Verwirrung?
  • Neuer Streit bei Confed Cup

    Videobeweis: Mehr Gerechtigkeit oder mehr Verwirrung?

    Tor oder nicht Tor? Das ist im Fußball die entscheidende Frage. Beim Confed Cup wurde sie zuletzt gleich vier Mal mit Hilfe des Videobeweises geklärt. Doch wurden auch die Schwächen dieses Systems offenbar. Auch Deutschland erlebt den Videobeweis erstmals hautnah.

    Moskau (dpa). Jahrelang haben Fans, Spieler und Experten im Fußball die Einführung des Videobeweises gefordert. Doch kaum wird er jetzt beim Confederations Cup in Russland zumindest testweise angewendet, sind die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (787 Wörter): 3 Minuten, 25 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net