40.000
  • Startseite
  • » Spilak gewinnt zum zweiten Mal Tour de Suisse
  • Tagessieg für Dennis

    Spilak gewinnt zum zweiten Mal Tour de Suisse

    Der Slowene Simon Spilak hat zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren die Tour de Suisse gewonnen. Bester Zeitfahrer war der Australier Rohan Dennis, der nach dem Prolog auch den finalen Kampf gegen die Uhr gewann.

    Schaffhausen (dpa) - Der slowenische Radprofi Simon Spilak hat die Tour de Suisse zum zweiten Mal nach 2015 gewonnen.

    Der Teamkollege von Tony Martin gewann den letzten großen Test vor der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (276 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net