40.000
  • Startseite
  • » Showdown beim HSV: Jonker setzt auf Ruhe und Gomez
  • «Wird eine Nervenschlacht»

    Showdown beim HSV: Jonker setzt auf Ruhe und Gomez

    Jetzt gilt es für den VfL Wolfsburg! In Hamburg muss ein Punkt her, um die Relegation zu vermeiden. Denn auf Schützenhilfe aus Hoffenheim will man am Ende lieber nicht angewiesen sein.

    Wolfsburg (dpa). Mit Ruhe, Mut und Torjäger Mario Gomez will der VfL Wolfsburg die drohende Relegation im Showdown beim Hamburger SV doch noch abwenden. Allerdings wissen die Niedersachsen, dass ihnen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (404 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net