40.000
  • Startseite
  • » Schwimm-DM 2017: 2 Weltjahresbestzeiten und 7 WM-Normen
  • Mit Mini-Team zur WM

    Schwimm-DM 2017: 2 Weltjahresbestzeiten und 7 WM-Normen

    Der Saisonhöhepunkt kommt erst noch. Doch um bei der WM dabei zu sein mussten die Schwimmer schon bei den deutschen Meisterschaften ihre besten Leistungen abrufen. Das gelang nicht allen.

    Berlin (dpa). Lagenspezialist Philip Heintz und Schmetterlings-Schwimmerin Franziska Hentke sind mit ihren Weltjahresbestzeiten positiv aufgefallen. Und sonst? Nur sieben Athleten knackten die Norm für die Weltmeisterschaften vom 14. bis zum ...

    Lesezeit für diesen Artikel (290 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net