40.000
  • Startseite
  • » Schalke verpasst das Wunder: 3:2 gegen Ajax reicht nicht
  • Europa League

    Schalke verpasst das Wunder: 3:2 gegen Ajax reicht nicht

    Mit großem Kampf holt der FC Schalke 04 gegen Ajax Amsterdam im Europa-League-Viertelfinale das 0:2 aus dem Hinspiel auf. Am Ende reicht es trotzdem nicht zum Einzug ins Halbfinale - in Überzahl kassieren die Schalker in der Verlängerung noch zwei Gegentore.

    Gelsenkirchen (dpa) - Das kleine Fußball-Wunder war fast schon geschafft, doch nach einem echten Pokal-Krimi ist der Traum von neuen Eurofightern auf Schalke endgültig beendet.

    Trotz eines 3:2 (2:0, 0:0)-Siegs nach ...

    Lesezeit für diesen Artikel (564 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net