40.000
  • Startseite
  • » Russen suchen nach Startsieg den Cristiano-Code
  • Confed Cup

    Russen suchen nach Startsieg den Cristiano-Code

    Der Auftaktsieg beim Confederations Cup hat Gastgeber Russland große Erleichterung verschafft. Doch die Grundskepsis ist noch nicht verflogen. Trainer Tschertschessow bekommt gleich Fragen nach dem nächsten Gegner. Wie will die Sbornaja Cristiano Ronaldo besiegen?

    St. Petersburg (dpa) - Stanislaw Tschertschessow hatte die Frage kommen sehen und sie passte ihm gar nicht. Die Erleichterung über den 2:0-Auftaktsieg des Gastgebers beim Confederations Cup gegen Neuseeland konnte ...

    Lesezeit für diesen Artikel (340 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net