40.000
  • Startseite
  • » Putin vor Confed-Cup-Anpfiff: „Triumph des Sports“
  • Confederations Cup

    Putin vor Confed-Cup-Anpfiff: „Triumph des Sports“

    St. Petersburg (dpa). Russlands Staatschef Wladimir Putin erwartet für den am Samstag in St. Petersburg eröffneten Confederations Cup „einen Triumph des Sports“.

    Der Kremlchef ließ es sich nicht nehmen, unmittelbar vor dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Russland und Neuseeland unter dem Jubel seiner Landsleute eine kurze Rede zu halten. „Ich bin mir sicher, ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net