40.000
  • Startseite
  • » Modeste-Transfer nach China kurz vor dem Abschluss
  • 35 Millionen Euro Ablöse

    Modeste-Transfer nach China kurz vor dem Abschluss

    Seit Wochen wird über den Transfer von Kölns Torjäger Modeste spekuliert, nun steht der Wechsel des Franzosen nach China unmittelbar bevor. Der FC könnte eine Rekord-Ablöse kassieren.

    Köln (dpa). Der Wechsel des Kölner Torjägers Anthony Modeste nach China steht unmittelbar bevor. „Es geht in die Richtung, finalisiert ist es allerdings noch nicht“, sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke dem ...

    Lesezeit für diesen Artikel (269 Wörter): 1 Minute, 10 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net