40.000
  • Startseite
  • » Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale
  • Rasen-Turnier

    Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale

    Mischa Zverev gegen Roger Federer - das war vor vier Jahren eine schnelle Sache. Dem gebürtigen Hamburger gelang kein einziger Spielgewinn gegen sein Schweizer Idol. Das soll sich dieses Mal ändern, wenn es wieder zum Duell kommt.

    Halle/Westfalen (dpa) - Als Mischa Zverev das letzte Mal bei den Gerry Weber Open auf Roger Federer traf, da saß er im Vorfeld wie ein kleines Kind auf dem Pressepodium.

    Mit ...

    Lesezeit für diesen Artikel (363 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net